Gebrauchter Fahrersitz & Beifahrersitz Peugeot Partner günstig

Gebrauchter Fahrersitz und Beifahrersitz Peugeot Partner preiswert kaufen bei Bart Ebben. Viele fast neuwertige, original Autositze für Peugeot Partner Transporter Phase1 und Modellüberarbeitung ab 2003 lagermäßig vorhanden. Lieferung mit Garantie.

Fragen Sie uns nach einem Teil

Partner Fahrersitz blau und grau

Am meisten haben wir Sitze mit Stoff in blau und grau auf Lager für den Kleintransporter, siehe Bilder unten. Die haben eine sehr niedrige Laufleistung, die Polsterung und Optik sind deshalb noch wie neu! Die aktuelle Lagerzustand von dieses Modell gibt es hier:

Peugeot Partner Fahrersitz und Beifahrersitz links und rechts Satz/ Sitzschienen am Boden/ Transporter/ ohne airbag

Brauchen Sie aber ein sonstiger Partner Autositz? Bitte fragen Sie uns!

Auch Partner Autositz Teile verfügbar

Bei uns sind nicht nur ganze Autositze lieferbar, auch Einzelteile wie Rücklehne, Sitzkissen, Kopstütze, Sitzschienen und Sitzgestell sind separat verfügbar. Wenn der Bezug nicht gerade ähnlich sein möchte, ist es oft möglich Ihr Bezug auszutauschen. Also kein Problem wenn die Polsterung gerissen ist oder einem Brandfleck hat, wir haben eine Lösung.

Wenn sich z.B. das Sitzgestell verbogen hat, kann mann den separat austauschen. Es gibt sehr viele Bezüge und mit dieser Lösung kann mann sein eigener Polsterung mit Bezug einfach wieder montieren.

Peugeot Partner Sitzschienen gebraucht mit Garantie Peugeot Partner Fahrersitz - Beifahrersitz Rueckenlehne gebraucht Varianten mit Garantie Peugeot Partner Fahrersitz - Beifahrersitz Sitzkissen gebraucht mit Garantie

Fragen Sie uns nach einem Teil
Sonstige gebrauchten Autoersatzteile Peugeot Partner gibt es bei uns auch lagermäßig!

Copyright © Bart Ebben B.V. 1978-2023