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Ihre Rechnungsnummer steht über dem Strichcode auf der Rechnung. Wir verwenden diese Nummer, um die Details der von Ihnen gekauften Teile zu überprüfen.
Die Artikelnummer befindet sich auf der linken Seite des gekauften Teils. Diese Zahl steht in Klammern.
Anhand einer guten Beschreibung wissen wir genau, was wir überarbeiten müssen. Um bestimmte Teile weiterhin liefern zu können, verlangen wir eine Kaution.
Bei den defekten elektrischen Bauteilen handelt es sich vor allem um digital oder elektrisch betriebene Bauteile. Diese Teile können intern defekt sein.
Bitte geben Sie auch Ihren Kilometerstand und eventuelle Fehlermeldungen oder Fehlercodes an.
Bei den defekten mechanischen Bauteilen handelt es sich vor allem Teile, die mechanische oder optische Mängel aufweisen. Zum Beispiel quietscht der 5. Gang in einem Getriebe.
Wenn das Teil im beschädigten Zustand geliefert wird, kann dies auf den Transport zurückzuführen sein. Bitte machen Sie ein Foto von der Verpackung und fügen Sie es bei. Beschreiben Sie genau, was mit Ihrem Teil nicht in Ordnung ist. Auf diese Weise können wir den Schaden so schnell wie möglich feststellen.
Wenn während des Transports etwas beschädigt wurde, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden.
Haben Sie schon einmal ein Teil bestellt, das sich hinterher als das falsche Teil herausgestellt hat? Wenn ja, beschreiben Sie bitte hier so umfassend wie möglich, welches Teil Sie falsch bestellt haben und welches Teil Sie benötigen. Auf diese Weise suchen wir gemeinsam nach dem richtigen Teil.
Haben Sie das falsche Teil erhalten? Wenn ja, beschreiben Sie hier bitte so detailliert wie möglich, welches Teil Sie fälschlicherweise erhalten haben und welches Teil Sie benötigen. Auf diese Weise suchen wir gemeinsam nach dem richtigen Teil.
Sie haben ein Teil bestellt, brauchen es aber nicht? Bitte beschreiben Sie in diesem Fall den Grund, warum Sie es nicht mehr brauchen, z. B. weil ein Kundentermin geplatzt ist oder wegen einer anderen/ falschen Diagnose.
Nachdem alle Informationen vollständig und richtig sind, können Sie den Antrag abschicken. Unsere Mitarbeiter werden den Antrag so schnell wie möglich bearbeiten und Ihnen per E-Mail antworten.