Citroen XM Club Werkstatt-Tag

Kategorien: Allgemein
datum:12-10-2015

Der Citroen XM hat noch immer eine große Fangemeinde, viele Besitzer sind Mitglied im Citroen XM Club Niederlande. Man tauscht Erfahrungen aus und trifft sich bei den Werkstatt-Tagen quer durchs Land. Am 10. Oktober 2015 fand ein solcher Tag in der Werkstatt unseres BOVAG Autobetriebs in Malden statt.

Citroen XM Club Werkstatt-Tag bei Bart Ebben gebrauchten Ersatzteilen

 

Hilfe durch unsere XM Spezialisten

Da die meisten Club-Mitglieder zwar sehr interressiert an der besonderen Technik des XM sind, die wenigsten aber gelernte KFZ-Mechaniker, stellten wir die passende Begleitung. Unsere Citroen XM Spezialisten standen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Gebrauchte Ersatzteile und Zubehör Citroen XM

Da die Werkstatt gleich neben dem größten Gebrauchtteilelager für Citroen / Peugeot liegt, bot es sich an auch dort ein wenig zu stöbern. Spezielles Zubehör wie 2.Hand-Alufelgen oder einer kompletten Lederausstattung zeigen nur eine kleine Auswahl aller Citroen XM Gebrauchtteile im Lager.

 

Ein schönes Zusammentreffen von Liebhabern der französischen Youngtimer an einem gelungenen Tag !

Vielen Dank an alle Beteiligten !

 

Citroen XM Club Werkstatt-Tag mit gebrauchten  Autoersatzteilen und Zubehör