Citroen Peugeot Altfahrzeuge verwertet mit Trockenlegungsanlage - Kreislaufwirtschaft

Kategorien: Allgemein
datum:30-01-2019

Erst nach Trockenlegung mit einer Trockenlegungsanlage werden Citroen Peugeot Altfahrzeuge verwertet. Jede Betriebsflüssigkeit wird sicher und separat abgenommen und wiederverwendet. Auch wir arbeiten so an der Kreislaufwirtschaft!
 

Altfahrzeugtrockenlegungsanlage

Citroen Peugeot Altfahrzeuge verwertet mit TrockenlegungsanlageDie Altfahrzeugtrockenlegungsanlage besteht aus mehrere Geräte, für jede Flüssigkeit wurden die individuelle Ansprüche beachtet. Somit wird ein Auto schnellsten bearbeitet und steht das Fahrzeug für die tatsächlicher Autoverwertung bereit.

Abgenommen werden:

- Benzin & Diesel
- Altöl (Motoröl & Getriebeöl)
- Kältemittel
- Bremsflüssigkeit
- Kühlflüssigkeit
- Scheibenwischerflüssigkeit
 

Kreislaufwirtschaft

Die Wiederverwendung von gebrauchten Autoersatzteilen ist natürlich schon sehr umweltschonend. Dazu werden also die Betriebsflüssigkeiten vom Dachverband Auto Recycling Nederland (ARN) für Wiederverwendung geeignet gemacht. So arbeiten auch wir weiter an einer Kreislaufwirtschaft!



Was Kunden über uns sagen

Erik Post
03-08-2021
Hat geklappt, wie neu!! Danke für Ihre Hilfe!
Berry
26-07-2021
Das bestellte Ersatzteil für meinen Citroën C3 Bordcomputer hatte ich schnell zu Hause und...
Erwin
20-07-2021
Mein Auto ist wieder für nächstes Jahr bis Juli 2022 zugelassen. Aus der roten Karte von l...
Rod
13-07-2021
Ok, ich werde fortfahren. Ich schätze Ihre Hilfe sehr!