Bart Ebben Gebrauchtteile Messestand auf AMT Live 2016

Kategorien: Allgemein
datum:21-11-2016

Bart Ebben war mit einem Stand auf der AMT Live 2016 vertreten. Am 15 & 16 November fand diese Fachmesse für die Automobilwelt in den Hallen des Autotrons Rosmalen (NL) statt.

 

Mehr Wissen über gebrauchte Ersatzteile

Zwischen den vielfältigsten Themengebieten und Ausstellern war auch unser Stand zu finden, man konnte einen kleinen Einblick in unseren Betrieb nehmen.

Man konnte einen Einblick in die Welt der Gebrauchte Ersatzteile nehmen, vor allem welchen Vorteil man dadurch bekommen kann !

AMT Live Messestand Bart Ebben Spezialist Citroen Peugeot gebrauchte Autoersatzteile mit Geschichte

Automobiles Wissen tanken

Die AMT Live Börse dreht sich vollständig um teilen und mitteilen von automobiler Erfahrung und Wissen. Es sind keine Verkaufsstände, dafür steht Erfahrung und Fachwissen im Mittelpunkt.

 

Dieses ist dann auch sehr deutlich an den Besuchern festzustellen, wir hatten die Ehre mit vielen interessierten Menschen vom Fach zu sprechen.

 

Gebrauchte Autoersatzteile mit einer Geschichte

Wir präsentierten auf unserem Stand u.a. eine Anzahl von Gebrauchtteilen "mit Geschichte".

- Autoteile welche werkseitig nicht mehr lieferbar sind, welche durch uns in Originalqualität angefertigt werden lassen, Beispielsweise die Peugeot 206 Luftpumpe Abgasrückführsystem.

- Kleine Autoersatzteile, welche werkseitig nicht einzeln sondern nur komplett verkauft werden. Bei uns bekommen Sie diese Kleinteile und können damit ein grösseres Ersatzteil kostengünstig instandsetzen anstelle es komplett zu tauschen. Beispielsweise der Silentblock an der Peugeot 407 Vorderachse oder der Stift im Citroen Berlingo Türgriff

Wir machen zu jedem Ersatzteil eine kleine Beschreibung oder Anleitung, diese hilft Ihnen bei der Bestellung des richtigen Ersatzteils und der Ausführung der Reparatur.