Bestellvorgang

1. Ihr Teil auswählen

2. Ihre Daten eingeben

3. Versandart

4. Passgarantie

5. Bestellbestätigung

6. Versand/Abholung

1. Ihr Teil auswählen

Wenn Sie ein Teil kaufen möchten, suchen Sie auf der Website nach dem gewünschten Teil. Nutzen Sie dafür die obere Suchleiste, das Kennzeichen oder die Suchfunktion zur Automarke erfolgen.

Am einfachsten ist es, eine Original-Bestellnummer (OEM-Nummer) oder eine Teilenummer einzugeben, damit Sie direkt zum richtigen Teil kommen. Wenn Sie über das Kennzeichen oder die Automarke suchen, werden bestimmte Produktgruppen angezeigt, die zu dem von Ihnen eingegebenen Fahrzeug gehören. Zur leichteren Suche sind die Produktgruppen in Untergruppen unterteilt. Die Teile in den Suchergebnissen sind nach Varianten geordnet. Dabei wird Ihnen für jede Variante angezeigt, welche Teile bei uns erhältlich sind. Wenn Sie das richtige Teil gefunden haben, legen Sie es in den Warenkorb.

2. Ihre Daten eingeben

Sobald Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zum Warenkorb oben rechts auf der Seite. Überprüfen Sie, ob sich alle Produkte und die richtigen Stückzahlen im Warenkorb befinden. Klicken Sie dann auf „Zur Kasse“, um Ihre Daten vollständig einzugeben, oder Sie melden sich mit einem zuvor erstellten Konto an.

3. Versandart

Üblicherweise werden alle unsere Teile verschickt. Wenn Sie eine Lieferung an eine andere Adresse wünschen oder Teile bei uns abholen möchten, können Sie das hier angeben. Hier werden mögliche Lieferkosten angezeigt.

4. Passgarantie

Wir prüfen jede Bestellung. Daher ist es notwendig, dass Sie uns bei jeder Bestellung Ihr Kennzeichen oder vorzugsweise Ihre Fahrgestellnummer zusenden. Wenn wir sicher sind, dass das von Ihnen bestellte Teil mit den von Ihnen eingegebenen Daten übereinstimmt, schicken wir es Ihnen zu. Die Prüfung nimmt keine zusätzliche Zeit in Anspruch. Sollten unsere Verkaufsberater Zweifel haben, werden sie sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Bedarf passgenau zu klären. Während des Bestellvorgangs werden Sie nach Ihrem Kennzeichen oder Ihrer Fahrgestellnummer gefragt.

Finden Sie Ihre Fahrgestellnummer

Dieser Service ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden und verzögert die Lieferung nicht. Um beste Erfahrungen mit unseren gebrauchten Teilen garantieren zu können, muss diese Passgarantie in Anspruch genommen werden.

5. Bestellbestätigung

Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt haben, können Sie die Zahlung abschließen, und Sie gelangen auf eine Übersichtsseite mit den verschiedenen Zahlungsarten. Sie werden dann auf die sichere Seite von mollie weitergeleitet, auf der die eigentliche Zahlung stattfindet.

Nach der Zahlung kehren Sie zu bartebben.nl zurück, und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

6. Versand/Abholung

Versand

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie in unserem Logistikzentrum kommissioniert, verpackt und für den Versand mit DHL, PartsMarket oder PostNL vorbereitet.

Wenn Sie sich für die Abholung Ihrer Bestellung entschieden haben, bekommen Sie per E-Mail eine Benachrichtigung, dass das Teil für Sie bereit liegt.

Wenn Sie eine Frage oder eine Beschwerde haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Wir versenden täglich Pakete in ganz Europa und darüber hinaus.

Vor 17:00 Uhr bestellt und bezahlt, wird noch am selben Tag verschickt. Auch größere Blechteile wie Motorhauben, Türen und Heckklappen können wir ohne Gefahr einer Transportbeschädigung versenden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. Wenn Sie Citroën DS Peugeot-Teile online über diese Website bestellen, erhalten Sie in Ihrem Konto automatisch eine Schätzung der Versandkosten. Für eine genaue Aufstellung der Verpackungs- und Versandkosten kontaktieren Sie uns bitte. Ihre Teile werden mit größter Sorgfalt verpackt!


Abholung

Es ist möglich, die Teile selbst abzuholen, sofern sie im Voraus bestellt und bezahlt werden. Sie erhalten eine Ausgabenummer, und damit ist die Abholung im Handumdrehen erledigt. Wenn Sie im Voraus bestellen, müssen Sie bei der Abholung nicht warten. Bei einer Vorbestellung per Telefon, E-Mail oder online erhalten Sie sofort eine Nachricht mit einem Zahlungslink und einer Ausgabenummer, mit der Sie das Teil nach der Bezahlung abholen können. Wir bestätigen jede Zahlung grundsätzlich und informieren Sie, sobald das bestellte Teil abholbereit ist.

Copyright © Bart Ebben B.V. 1978-2023