Bestellvorgang 

 

 

1. Ihr Teil auswählen

Wenn Sie ein Teil kaufen möchten, suchen Sie auf der Website nach dem gewünschten Teil. Nutzen Sie dafür die obere Suchleiste, das Kennzeichen oder die Suchfunktion zur Automarke erfolgen.

Am einfachsten ist es, eine Original-Bestellnummer (OEM-Nummer) oder eine Teilenummer einzugeben, damit Sie direkt zum richtigen Teil kommen. Wenn Sie über das Kennzeichen oder die Automarke suchen, werden bestimmte Produktgruppen angezeigt, die zu dem von Ihnen eingegebenen Fahrzeug gehören. Zur leichteren Suche sind die Produktgruppen in Untergruppen unterteilt. Die Teile in den Suchergebnissen sind nach Varianten geordnet. Dabei wird Ihnen für jede Variante angezeigt, welche Teile bei uns erhältlich sind. Wenn Sie das richtige Teil gefunden haben, legen Sie es in den Warenkorb.

  

2. Ihre Daten eingeben

Sobald Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie zum Warenkorb oben rechts auf der Seite. Überprüfen Sie, ob sich alle Produkte und die richtigen Stückzahlen im Warenkorb befinden. Klicken Sie dann auf „Zur Kasse“, um Ihre Daten vollständig einzugeben, oder Sie melden sich mit einem zuvor erstellten Konto an.

  

3. Versandart

Üblicherweise werden alle unsere Teile verschickt. Wenn Sie eine Lieferung an eine andere Adresse wünschen oder Teile bei uns abholen möchten, können Sie das hier angeben. Hier werden mögliche Lieferkosten angezeigt.

  

4. Passgarantie

Wir prüfen jede Bestellung. Daher ist es notwendig, dass Sie uns bei jeder Bestellung Ihr Kennzeichen oder vorzugsweise Ihre Fahrgestellnummer zusenden. Wenn wir sicher sind, dass das von Ihnen bestellte Teil mit den von Ihnen eingegebenen Daten übereinstimmt, schicken wir es Ihnen zu. Die Prüfung nimmt keine zusätzliche Zeit in Anspruch. Sollten unsere Verkaufsberater Zweifel haben, werden sie sich sofort mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Bedarf passgenau zu klären. Während des Bestellvorgangs werden Sie nach Ihrem Kennzeichen oder Ihrer Fahrgestellnummer gefragt.

Dieser Service ist nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden und verzögert die Lieferung nicht. Um beste Erfahrungen mit unseren gebrauchten Teilen garantieren zu können, muss diese Passgarantie in Anspruch genommen werden. 

 

5. Bestellbestätigung

Nachdem Sie den Bedingungen zugestimmt haben, können Sie die Zahlung abschließen, und Sie gelangen auf eine Übersichtsseite mit den verschiedenen Zahlungsarten. Sie werden dann auf die sichere Seite von mollie weitergeleitet, auf der die eigentliche Zahlung stattfindet.

Nach der Zahlung kehren Sie zu bartebben.nl zurück, und Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail.

  

6. Versand der Bestellung

Nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie in unserem Logistikzentrum kommissioniert, verpackt und für den Versand mit DHL, PartsMarket oder PostNL vorbereitet.

Wenn Sie sich für die Abholung Ihrer Bestellung entschieden haben, bekommen Sie per E-Mail eine Benachrichtigung, dass das Teil für Sie bereit liegt.

  

7. Versandbestätigung

Nachdem unsere Kollegen in der Logistik-Abteilung Ihre Bestellung vorbereitet haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Rechnung und eventuell einem Link, mit dem Sie den Status Ihrer Bestellung auf der Website von DHL verfolgen können.

Bei Fragen oder Beschwerden sind wir jederzeit für Sie da!
Unseren Kundendienst erreichen Sie entweder per E-Mail an info@bartebben.nl oder Sie rufen uns an, Telefon +31 24 3488012.

Über unsere Teile

+






Kontaktdetails


Sluisweg 18
6581 KA Malden (NL)
Niederlande

+31 24 3488012
info@bartebben.de

Umsatzteuer-Identifikationsnummer: NL 8040.54.769.B01
Nummer der Handelskammer 12034547

Openingstijden

Montag - Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

8:30 - 17:00
8:30 - 17:00
8:30 - 12:30
Geschlossen

Copyright © Bart Ebben B.V.