Nachrichten archivieren


Der Citroen XM hat noch immer eine große Fangemeinde, viele Besitzer sind Mitglied im Citroen XM Club Niederlande. Man tauscht Erfahrungen aus und trifft sich bei den Werkstatt-Tagen quer durchs Land. Am 10. Oktober 2015 fand ein solcher Tag in der Werkstatt unseres BOVAG Autobetriebs in Malden statt.

Bart Ebben war mit einem Stand auf der AMT Live 2016 vertreten. Am 15 & 16 November fand diese Fachmesse für die Automobilwelt in den Hallen des Autotrons Rosmalen (NL) statt.

Vor einigen Jahren kaufte Herr Spät aus dem süddeutschen Krailling bei uns ein gebrauchtes Getriebe für seinen Citroen. Der gute Service ist ihm bis heute im Gedächtnis geblieben, als er auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen war, schaute er sich auch auf unserer Gebrauchtwagenwebsite um.

Citroen + Peugeot Gebrauchtteile & Autohandel BART EBBEN hat einen Peugeot Partner Venturi Elektro an die Berufschule Nimwegen (NL) übergeben. 

Es geht gut im niederländischen Autorecycling ! Momentan werden 95% der Teile eines Autowracks recycelt. Das bedeutet, dass 95% der verwendeten Materialien für die Wiederverwendung genutzt werden. Damit gehört unser Land zu den Spitzenreitern in Europa, es werden bereits jetzt zukünftige europäische Vorschriften erfüllt – so ARN (Auto Recycling Nederland).

Ersatzteilspezialist BART EBBEN erfolgreich auf der Auto-Profi und Karosseriebau Fachmesse in Gorinchem 2012

Am 30. Juni 2011 und den 24. Januar 2012 besuchten 23 Unternehmer, welche mit SIKKENS-Autolacken arbeiten, den Betrieb von BART EBBEN.

Im Jahrgang 2016 wurde zum ersten Mal 98,7 Prozent des Gewichts des Autowracks in die Niederlanden rezykliert. Durch die Bemühungen von Autoverwerter, Schredder und Recycling-Unternehmen könnten in 2016 mehr als die Norm (95%) erfüllt werden.

Zurück zu die aktuellen Nachrichten